Weihnachtsfeier 2011

Titel:
Weihnachtsfeier 2011
Wann:
So, 18. Dezember 2011, 19:00 Uhr
Wo:
Fiffibar - Köln, Nordrhein-Westfalen
Kategorie:
Lesungen

Beschreibung

Köln - New York

statt Glühwein

Die "Escapade belles-lettres"-Weihnachtsfeier findet am Sonntag, den 18.12.2011 in der Fiffibar, Köln-Südstadt, Severinswall 35, ab 19 Uhr statt. Mit Texten, Bildern und Musik. Außerdem servieren wir Euch Weihnachtsleckereien und öffnen einen Sack mit Präsenten. Wer nicht leer ausgehen möchte, der kann vorab reservieren unter 0176/62926569. Mit dabei sein wird u.a. Dirk Bannert, bei dem wir uns an dieser Stelle schon einmal bedanken wollen für seine Fotos, die er - bei unseren Entscheidungen in letzter Minute - immer geduldig aus dem Archiv fischt. www.foto-bannert.de


Veranstaltungsort

Standort:
Fiffibar
Straße:
Severinswall 35
Postleitzahl:
50678
Stadt:
Köln
Bundesland:
Nordrhein-Westfalen
Land:
Germany
Fiffibar

Beschreibung